Ich bin Sandra, ursprünglich ein Dorfmädchen vom Bodensee und seit zwanzig Jahren Berliner Stadtpflanze. Als begeisterte Läuferin blogge ich über meine Lauf- und Aktivreisen in Deutschland und auf der ganzen Welt. Neben der perfekten Laufroute halte ich auf meinen Reisen immer Ausschau nach dem schönsten Sonnenaufgang und der regionalen Gebäckspezialität eines Ortes. Ob ein Trail im Frankenwald, ein Park in London oder die Strandpromenade in Palma de Mallorca: die Welt ist meine Laufstrecke und ich bekomme nie genug davon, diesen wunderschönen Planeten Erde laufend zu entdecken.

Auf meinem Zweitblock A decent cup of tea blogge ich über meine Liebe zu Großbritannien.

  • Schwerpunkte: Aktivreisen, Laufen, Städtetrips
  • Lieblingsreiseziele: Deutschland, England, Schottland, Wales
  • Blog Start: September 2015
  • Webadresse: tracksandthecity.de