Hallo, ich bin Diana und ich bin waschechte Berlinerin. Bis auf ein Jahr, welches ich in Australien verbracht habe, habe ich immer in meiner Lieblingsstadt gelebt. Dennoch muss ich mindestens einmal im Monat zumindest eine Kurzreise unternehmen. Meine Reiseziele wähle ich nach den Tieren und Naturphänomenen aus, die ich vor Ort beobachten kann. Oft sieht man mich daher mit meinem Fernglas vor dem Gesicht. Aber auch Kunst, Kultur und Kulinarik kommen auf meinen Reisen nicht zu kurz. Auch zieht es mich ans und aufs Meer und ich genieße interessante Reiseziele mit dem Komfort einer Kreuzfahrt.

  • Schwerpunkte: Kurzreisen, Kreuzfahrten, Naturbeobachtung
  • Lieblingsreiseziele: Deutschland (Rügen, Harz, Bayern), Kanada, Australien
  • Blog Start: Dezember 2016
  • Webadresse: www.kurzreisenundmeer.de