Hi, ich bin Anja und direkt vor den Toren Berlins, im wunderschönen Land Brandenburg aufgewachsen. Bereits in jungen Jahren träumte ich vom Reisen in ferne Länder und hätte meine Ferien am liebsten unter Palmen und an weißen Sandstränden verbracht. Dieses Fernweh zieht es mich regelmäßig in die Ferne. Immer mit dabei im Gepäck ist meine umfangreiche Kameraausrüstung, um die die schönsten Augenblicke auf Reisen für immer fest zu halten. Trotz des Fernweh entdecke ich aber auch immer wieder gerne neue Ecken in meiner Heimat.

Zusammen mit meiner Freundin Anne-Katrin, die ich seit der Grundschule kenne, teilen wir gemeinsame und alleinige Reiseerlebnisse mit anderen Lesern auf GoOnTravel.de.

 

  • Schwerpunkte: Fernreisen, Reisefotografie, Städtetrips
  • Lieblingsreiseziele: Afrika, Europa, Amerika
  • Blog Start: März 2015
  • Webadresse: www.goontravel.de